Montag, Juni 08, 2015

Senior Week

Nachdem wir eine Woche frei hatten nach dem letzten Schultag, kam letzte Woche Senior Week. Eine Woche voller Aktivitäten für die Class of 2015.
Am Montag fing es an mit einem Barbeque um 11Uhr in der Gym der Schule. Leider hat es an dem Tag geregnet, sodass es nicht draussen stattfinden konnte. Am Anfang haben wir für Prom King und Prom Queen gevoted. Und dann gabs Essen. Also, eigentlich nur Hamburger und Hot Dogs, Chips und Muffins, aber Essen ist Essen! Hinterher sind Caleb, Seth, Jen und ich zu Marshalls und Westford gefahren um nach Kleidern zu gucken, weil wir für jedes Event in der Woche Kleider anziehen mussten/sollten, und ich nun mal keine Kleider habe.
Hinterher sind wir dann noch kurz zu einem Freund gefahren, weil der einen Welpen hat und die ist soooo Süß!!! Allerdings ist die angst vor Fremden :( . Echt schade, weil der Welpe vorher echt zutraulich war.

Am Dienstag Morgen um 8Uhr hatten wir ein Breakfast in einem Örtlichen Hotel. Wir haben Tassen bekommen, die "Chelmsford HIgh School Class of 2015" sagt. Wie ich die nach Hause bekommen soll, ohne das die zerbricht weiß ich noch nicht, aber das werd ich schon noch rausfinden.
Bei dem Breakfast war ein Hypnotist, der ein paar von uns in Hypnose gesetzt hat. Er hat welche denken lassen, das die Zahl 4 Bogger heißt, ein Mädchen wurde ein Geheim Agent und andere haben ihren Namen vergessen. Es war zum Wegschmeissen.
Nach dem Breakfast sind wir zurück zur Schule, wo wir unsere Yearbooks ausgehändigt bekommen haben. Ich muss schon sagen, das es extrem Teuer war, aber es hat sich gelohnt es zu kaufen, weil es einfach eine schöne Erinnerung.

Am Mittwoch war es dann endlich soweit. PROM!!! Morgens habe ich erstmal die Boutonniere beim Blumenladen abgeholt. Dann hab ich geduscht und mich fertig gemacht. Um 12 sind Marlene un Saki rüber gekommen damit wir zusammen unser Make Up und unsere Haare machen konnten. Es hat nicht alles so geklappt, wie ich es wollte, aber naja. Am Ende war das aber doch ganz gut. Jedenfalls, nachdem wir dann alles fertig hatten hat mein Date mich abgeholt und wir sind zu Jen gefahren, wo wir uns alle (lso die gesamte Freundesgruppe) getroffen haben um Fotos zu machen. Und als wir dann ungefähr 1 1/2 Stunden Fotos bei Jn gemacht haben, sind wir zu den Commoms gefahren und haben dort nochmal Fotos gemacht mit allen, die nicht bei Jen waren. Das hat dann auch nochmal eine Stunde gedauert. Nach tauenden Fotos sind wir dann endlich mal in unserem Party Bus nach Boston zum Plaza Hotel gefahren, wo wir erstmal mit noch merh Leuten geredet und Fotos gemacht haben.
Dann gab es erstmal ein schönes Essen und dann wurde getanzt. Es ist alles richtig schnell vorbei gegangen. Es wurden der Prom King und die Prom Queen gekührt und dann war es eigentlich auch schon zu ende.
Wir sind dann zurück mit unserem Bus zu Jen's um uns umzuziehen und dann sind wir zum After Prom Breakfast. Dort haben wir uns erstmal wieder mit essen versorgt und noch ein wenig mit anderen Leuten gequatscht und dann  sind wir zu einer After Prom Party gegangen, die ein Freund von uns gemacht hat. Da bin ich dann bis ungefähr halb 7 Morgens geblieben. Es war echt Hammer. Als ich dann wieder zu hause war bin ich erstmal auf der Couch eingeschlafen.

Am Donnerstag hat die Schule uns einen "Resttag" gegeben, also ging es erst am Freitag weiter. Also am Freitag Morgen hatten wir dann eine Probe für die Graduation am nächten Tag. Das war jetzt nichts besonderes, mehr langweilig als alles andere.
Abernds hatten wir dann das Senior Banquet. Vorher sind ein paar von uns zu Danielles  gefahren um uns fertig zu machen und Fotos zu machen. Dann sind wir nach Nashua in New Hampshire gefahren zu dem Hotel in dem das Banquet stattgefunden hat. Dort haben wir dan auch nochmal ein paar Erinnerungsfotos gemacht. Dann sind wir in den Essenssaal gegangen. Allerdings gab es noch kein Essen, also habne wir alle gegenseitig in unsere Yearbooks geschrieben. Dann gab es Essen und hinterher wurde wieder getanzt. Also, im großen und ganzen war es wie ein informaler Prom. Aber es hat echt Spaß gemacht. Hinterher bin ich noch mit einem Freund zu McDonalds gegangen, weil wir auf einmal verlangen nach Ice Cream hatten. Hinterher sind meine Freunde dann auch noch dazu gekommen, weil wir sowieso immer, für welchen Grund auch immer, bei McDonalds enden.

Und dann kam der letzte Tag der Senior Week. Graduation. Bevor wir alle zu der Location gefahren sind, wo die Graduation stattgefunden hat, haben wir mal weider Fotos zusammen gemacht. Dann sind wir in unseren Roben und Hüten zu der Arena gefahren. Dort mussten wir eine Stunde warten, bis wir in die Arena konnten, aber wir haben alle Bilder zusammen aufgenommen und uns ist wahr geworden, dass es das letzte mal ist, das wir zusammen sein werden als Class. Und dann als es angefangen hat war es schon ziemlich cool. Die Nationalhymne wurde gesungen (wer hätte was anderes erwartet?) und die Pledge of Allegiance wurde aufgesagt (Welch ein Wunder). Dann gab es tausende endlich lange Reden, ein paar gut, eine furchtbar schrecklich und dann andere halt über das übliche. Dann wurden endlich die Namen verlesen, wir sind über die Bühne gelaufen und haben unser Diploma bekommen, viele Hände geschüttelt und dann wieder zurück zu unserem Sitzplatz gelaufen. Dann war der Moment da, wo die Tassel von rechts nach links getan wurde und unsere Hüte in die Luft geschmissen wurden.

Und jetzt, nach Graduation, fangen die ganzen Grad Parties an. Alleine Gestern war ich bei 4. Es war schon ganz witzig, vor allem weil es bei allen Parties eine Menge Essen gibt.

So, das wars jetzt auch erstmal wieder.
Bis Bald :)



PROM

Prom

Prom

Prom

Prom

Prom

Prom


Banquet

Banquet

Banquet

Baquet

Banquet

Banquet

Banquet


Graduation

Graduation

Graduation

Graduation

Graduation

Graduation

Graduation

Graduation

Graduation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen