Nachdem ich also am Freitag angekommen bin, sind wir am Samstag nach Maine gefahren. Wir sind morgens ganz früh aufgestanden und dann mit dem Truck erst nach New Hampshire gefahren, haben dort gefrühstückt und sind dann weiter nach Maine gefahren. Dort waren wir zu erst zu einem Art-Festival gefahren und danach zum Blueberry Festival. Allerdings gab es dort alles andere als Blueberrys. Wir haben einen Hunde Weitsprung Wettbewerb gesehen, Babykühe gestreichelt und am Abend ein Autozerstörrwettbewerb gesehen. War echt lustig. Und mein Gastonkel hat mich sogar dazu gebracht mit der Hand auf der Brust die Nationalhymne mitzusingen (allerdings kenn ich den Text nicht). Abends sind wir dann spät wieder nach Hause gefahren und sofort ins Bett gefallen. Der Sonntag war dann eher entspannt. Wir haben gefrühstückt und Fern gesehen. Danach haben wir Möbel für mein Zimmer gekauft, sind zum Baumarkt gefahren und haben noch Farbe gekauft. Die folgende Woche bestannt dann größtenteils aus fernsehen. Mein Gastonkel, seine Freundin und ich haben mein Zimmer gestrichen, sind häufiger mal zu Hannaford gefahren, haben aber sonst nur ferngesehen.
Am darauffolgenden Samstag sind wir Fruitpicking gewesen und haben frische Früchte gepflückt!Am Abend sind dann unsere Nachbarn zum Dinner gekommen. Am Sonntag haben wir aus den Früchten frische Marmelade gemacht. Am folgenden Montag und Dienstag war dann wieder Fernsehen angesagt. Am Mittwoch hatte ich dann ein Oriantationtag an meiner Schule. Die ist einfach riesig und verwirrend! Hinterher sind mein Gastonkel und ich nach Boston gefahren, um seine Freundin zum Flughafen zu bringen. Wir haben geschlagene 2 Stunden nach einem verdachtem Parkplatz gesucht, ihn nicht gefunden und dann schließlich einfach am Flughafen geparkt. Dabei wollten wir eigentlich vorher zum Aquarium gehen... Am Donnerstag bin ich dann nochmal zur Schule, um meinen Stundenplan zu wählen. Danach musste ich zum Arzt für einen Gesundheitscheck, obwohl ich in Deutschland tausendmal zum Arzt gerannt bin. Abends sind wir Essen gegangen und haben im Kino 'AS ABOVE, SO BELOW' gesehen. Dieser Film war gruselig! Am Freitag hab ich meine Busfahrkarte gekauft. Und Abends sind wir nach Boston gefahren. Dort waren wir im Italienischen Viertel auf einem Festival und sind dann hinterher durch die Straßen gelaufen und waren Essen. Am Samstag sind wir dann nach New Hampshire, zum Lake Winnipesaukee gefahren. Wir hatten super Wetter und es war wunderschön :). Am Sonntag waren wir Einkaufen und zum Dinner waren Freunde meiner Gasteltern da.
Der Montag war mein erster Amerikanischer Feiertag. Labor Day. Allerdings hab ich immernoch nicht rausbekommen wofür dieser Tag überhaupt ist... Und obwohl Feiertag war, sind wir zu Target gefahren und haben Schulsachen eingekauft. Der heutige Dienstag war dann eher langweilig. Mein Gastonkel ist heute morgen wieder nach Hause geflogen und ich war den ganzen Tag alleine. Ich habe mit meinen Freunden geskyped, ein wenig den Haushalt gemacht und Netflix geguckt. Ich liebe Netflix!!! Und jetzt bin ich etwas nervös. Nur ein gaaaanz wenig. Morgen ist mein erster Schultag! *.*
Dienstag, September 02, 2014
Die ersten paar Wochen
Abonnieren
Posts (Atom)